Loading Events

« All Events

Kindernacht im Museum und Park

12.10.2024

2024 veranstaltet Schloss Artstetten am 11. und 12. Oktober die beliebte Kinder-Nacht für Volksschulkinder (6 bis 10 J)!
Um 19 Uhr erhält jeder Teilnehmer das richtige Outfit, um dann als Schloss-Gespenst die spannende Entdeckungsreise durch Museum und Park zu beginnen. Auf eine Taschenlampe sollte man nicht vergessen – es ist dann schon ziemlich duster!

Die besondere Herausforderung: Graf Stiebar (ein früherer Bewohner von Schloss Artstetten) ist schon ziemlich vergesslich und verliert bei seinen nächtlichen Rundgängen den einen oder anderen Knochen! Wer die Knochen findet, darf sein Kostüm mit nach Hause nehmen… Für erwachsene Besucher wird einstweilen eine kurzweilige Museumsführung angeboten.

Zur Stärkung gibt es um 20.00 Uhr einen Zaubertrank im Schloss-Café.
Eine Anmeldung ist bis 10. Oktober telefonisch unter 07413-8006 oder per Email office@schloss-artstetten.at erwünscht.
Der Preis beträgt pro Kind € 16,- bzw. Erwachsenem: € 18,-.

Details

Date:
12.10.2024